Ihr Coach Toni:

Toni Göbel ist seit über 25 Jahren im Bereich der Energiearbeit tätig und unterstützt uns mit seiner Erfahrung als Reiki Meister/ Lehrer und Lichtgrad-Meister bei Ausbildungen und Workshop im energetischen Bereich.

 

Seine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Energiearbeit bringt uns ältere und zum Teil nicht mehr bewusste Techniken zurück.

 

Wir freuen uns, dass Toni ein Teil von Body and Feeling ist und somit eine Bereicherung für uns darstellt. Er bietet seine Unterstützung bei Workshops bei Body and Feeling in Köln sowie mobil im Kreis Düren an.

Ausbildungen:

  • 3. Dan im Taekwondo
  • Mentaltrainer-Coach
  • In Fuß- und Handreflexonen
  • Reiki Meister und Lehrer nach Mikao Usui
  • Einweihung im Herz- und Halssymbol

Kontakt:

Termine nach Vereinbarung!

Tel.: 0221 20 43 48 79

E-Mail: RL@body-and-feeling.de

Mitglied im

Mitglied im

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 - Body and Feeling Ralf Lütje