Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen bzw. sehen sie abgegebene Bewertungen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Schmidt (Montag, 23. Januar 2017 13:30)

    Angenehme Atmosphäre. Interessante Erfahrung. Den Wert erfährt man nach mehreren Behandlungen. Fachkundige Behandlung. Meine Fragen wurden fachkundlich beantwortet. Ich bleibe dran. Natürlich bei body and feeling. Das ist meine private Meinung.

  • Susa (Freitag, 13. Januar 2017 15:00)

    Sehr entspannende und wohltuende Klangschalenmassage ! Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Kann ich nur jedem empfehlen,der mal eine Stunde abschalten möchte.

  • Ina K. (Freitag, 13. Januar 2017 15:00)

    Meine Reikibehandlung+-einweihung war sehr interessant. Am Anfang spürte ich noch nichts, bis zu dem Zeitpunkt als ich selbst Handauflegen durfte. Diese wohlige Wärme in meinen Händen bis zu den Armen war sehr intensiv. Ich war sehr positiv überrascht. Schade ist allerdings nur, dass das Zentrum direkt an der Straße ist und es bei der Meditation teilweise unruhig wurde. Ich nahm es direkt als Herausforderung an um den Fokus wieder auf mich zu lenken. Sonst war ich vom Gesamteindruck sehr zufrieden! Empfehle es gerne weiter. Vielen Dank!

  • Andrea (Freitag, 13. Januar 2017 14:59)

    Ich fand die Klangschalenmassage sehr angenehm und auch den Herrn, der diese bei mir gemacht hat.
    Das Ambiente ist ok, aber ausbaufähig. Man könnte es etwas gemütlicher oder so machen.

  • Beate (Freitag, 13. Januar 2017 14:58)

    Ich habe das Hypnose-Coaching zur Blockadenlösung gemacht und kann jetzt nach ein paar Tagen sagen, dass es eine nachhaltige Wirkung hat. Wirklich empfehlenswert!

  • Beate (Freitag, 13. Januar 2017 14:57)

    Ich hatte meine mittlerweile 4. Klangmassage und bin immer noch begeistert. Man merkt erst mit der Zeit, wie tief das geht. Ich kann es nur empfehlen.

  • Tina (Freitag, 13. Januar 2017 14:56)

    Da ich im Moment sehr nervös und unausgeglichen bin, war ich auf der Suche nach einer Entspannungsmöglichkeit für mich. Mir wurde die Klangmassage vorgeschlagen. Erst war ich etwas skeptisch, aber schon nach kurzer Zeit könnte ich mich total entspannen. Es war sehr angenehm , die Vibrationen und die Töne wahrzunehmen. Auch danach fühlte ich mich zufrieden und motiviert. Die Klangmassage kann ich jedem empfehlen, der mal abschalten möchte. Ich werde sie auf jeden Fall weiter in Anspruch nehmen.

  • Ferdinand (Freitag, 13. Januar 2017 14:52)

    Die Massage war wirklich wunderbar.
    Ich habe mich sofort danach super entspannt Gefühlt.
    Das Ambiente war auch sehr toll und der Duft der Räucherstäbchen war nicht zu aufdringlich.
    Gerne 5 von 5-Sternen

  • Isabella (Freitag, 13. Januar 2017 14:50)

    Ich hatte gestern einen Termin dort und kann nur sagen : Super entspannend!!
    Der Herr war sehr zuvorkommend und super offen.
    Die Massage war wirklich sehr gut ich habe mich danach gut erholt gefühlt.
    Die Sauberkeit ist vollkommen inordnung.
    Und das Preis-Leistungs Verhältnis finde ich persönlich auch total inordnung
    Alles in einem 5-Sterne gerne wieder !

  • Andreas (Freitag, 13. Januar 2017 14:49)

    Als ich reinkam würde ich direkt herzlich empfangen.
    Das Personal war sehr kompetent und hat alle meine vorherigen Fragen super beantwortet so das ich sofort einen Termin ausmachen konnte.
    Während der Behandlung würde ich mit wohltuender Musik und einer super entspannenden Massage behandelt. In punkto Sauberkeit kann ich mich gar nicht beschweren.
    5 von 5*
    Wiederholungsbedarf und nur zu empfehlen.

  • Frau Hamann (Freitag, 13. Januar 2017 14:47)

    Es war ein Überraschungsgeschenk für meinen Mann. Er ist bei solchen Dingen immer sehr skeptisch und war total begeistert. Die 4 Stunden waren wirklich toll. Haben viel gelernt und werden es umsetzen können. Danke für den tollen Vormittag. Sehr zu empfehlen.

  • Rebecca Weiler (Freitag, 13. Januar 2017 14:46)

    Mein Freund und ich haben in netter Atmosphere neue Massagetechniken kennen gelernt und nebenbei bestens entspannt. Der Paarmassagekurs bei Ralf Luetje ist sehr zu empfehlen.

  • Frau (Freitag, 13. Januar 2017 14:44)

    Sehr intensive Entspannung durch Klangschalenbehandlung. Kompetente Beratung, sehr zu empfehlen.

  • Frau B. (Freitag, 13. Januar 2017 14:43)

    Ein super tolles Erlebnis! Vielen Dank für die schönen 4 Stunden Paarmassage!!

  • Frau (Freitag, 13. Januar 2017 14:43)

    Vor und nach der Klangmassage wurde genau erklärt was gemacht wird. Fragen wurden sehr gut beantwortet. Die Klangmassage war sehr angenehm und entspannend.

++ Sommerspecial - Reiki Einweihung in der Lindenthaler-Salzgrotte ab 95 Euro pP.!!! ++ Mobile Massage im Raum Köln - Bonn schon für 29,90 Euro++

Mitglied im

Mitglied im

Geschäftszeiten:

 

Montag - Dienstag:

12.00 - 20.00 Uhr 

Mittwoch:

Nach Absprache

Donnerstag - Freitag:

12.00 - 20.00 Uhr

Samstag:

10.00 - 14.00 Uhr

Sonntag: 

Nach Absprache

 

Termine nach Vereinbarung!

Wir treffen keine Heilaussagen und können keine 100% Erfolgsgarantien geben. Bei Krankheiten bitte Arzt oder Heilpraktiker kontaktieren, alternative Angebote ersetzen keinen Arztbesuch, können jedoch begleitend hilfreich sein bzw. unterstützen.